XS
SM
MD
LG
XL
XXL
Gut gespart!Top Preise - 100% Qualität Gut gedruckt!Garantiert bis zur letzten Seite Gut gemacht!Ressourcen schonen - Umwelt schützen

Hallo! Mein Name ist Speedy.

Diesen Namen haben mir meine Freunde von „der DruckerProfi“ gegeben.

Warum? Ganz einfach:

Meine Superheldenkräfte sind Geschwindigkeit und Ausdauer. Kaum gibt es etwas zu tun, kann ich nicht mehr still sitzen und rase los!

Besonders schnell helfe ich dann, wenn ein Drucker plötzlich stillsteht, weil die Druckerpatronen leer sind. In unserem Lager haben wir nämlich über 8.000 Druckerpatronen auf Vorrat. So bekommt jeder Kunde schnell Ersatz, ob in einem von unseren 3 Shops vor Ort oder hier im Onlineshop.

Eines meiner Markenzeichen ist die Superheldenbrille, mit der ich vor jedem Einsatz die Qualität der Druckerpatrone prüfe.
Ich sehe mir jede Patrone immer noch einmal genau an und sorge dafür, dass unsere Alternativpatronen genauso gut sind, wie die vom Originalhersteller.

Erkennen kann man mich auch an meinem blauen Anzug mit dem Superheldenumhang, der mir dabei hilft, auf schnellstem Weg mein Ziel zu erreichen, damit niemand unnötig lange auf seine Druckerpatrone warten muss.

Den Profi-Gürtel musste ich mir erst durch Fleiß und Schnelligkeit verdienen. Bevor ich meine Superheldenkräfte entdeckt habe, war ich noch nicht der Schnellste und vielleicht etwas ungeschickt. Daher kommen auch meine blauen Haare. Ich bin nämlich leider mal in einen Eimer mit blauer Druckertinte gefallen. Inzwischen gefällt mir das so gut, dass ich immer wieder mal zwischendurch eine andere Druckertinte ausprobiere.

Allerdings brauchen auch Superhelden mal Hilfe. Dann kommt mein Freund der Tinten- und Tonerfinder zum Einsatz. Der kennt einfach jeden Drucker und weiß immer, welche Patronen dort hinein passen und ob ich sie in meinem Lager habe oder nicht.

Zusammen sind wir ein unschlagbares Team! Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Superhelden-Eileinsatz!

Euer Speedy


Speedy-Malvorlage zum Selbstausdrucken

Malvorlage

Kinder lieben Superhelden und deshalb gibt es unseren Speedy auch als Malvorlage zum Ausdrucken. Also auf die Plätze fertig – loskritzeln!

Die Datei ist im Format DIN A4 als PDF angelegt. Zum Darstellen der PDF-Dateien benötigen Sie den kostenlosen Acrobat Reader.